Niklas Dee & Luca-Dante Spadafora

DJ und Produzent Niklas Dee ist auf dem besten Weg, einer der bekanntesten Namen in der elektronischen Musikszene zu werden. Seit sechs Jahren macht er Musik und seit vier Jahren produziert er EDM. Beeinflusst wurde er dabei unter anderem von Größen wie Calvin Harris und Avicii.

Seine Musik hat auf den Streaming-Plattformen einen enormen Erfolg: Bei Spotify wurde sie inzwischen über 60 Millionen angehört und auf Youtube konnte er bereits über 70 Millionen Views verbuchen.

Auch auf TikTok ist Niklas Dee erfolgreich und gehört mit seinen Viral-Remixen von "Pflaster" und "Outside" zu den derzeit am schnellsten wachsenden TikTokern im Musikbereich.

Auf den Stages der Clubs und Festivals reißt er gemeinsam mit Luca-Dante Spadafora als DJ-Duo ab. Die beiden haben sich mit ihren energiegelandene und auf Abriss getrimmte Liveshows in kurzer Zeit einen Ruf gemacht, der ihnen vorauseilt.

DJ und Produzent Luca-Dante Spadafora ist dabei ebenfalls einer der aufstrebenden Namen in der elektronischen Musikszene. Der aus Nürnberg stammende 23-jährige Halbitaliener hat sich seit 2017 als Musikproduzent einen Namen gemacht und sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Seit 2021 hat Luca-Dante Spadafora sein musikalisches Repertoire um Remixes erweitert, die er in verschiedenen Subgenres wie Psytrance, Hardstyle (Rawstyle, Psystyle), DnB, Techno, Hardcore und Bounce produziert. Sein Signature Sound zeichnet sich durch punchy Kicks, harte Goa Bässe sowie lustige Texte und Memes aus.

In kurzer Zeit hat Luca-Dante Spadafora durch seine Meme-Remixes, die er aus Spaß produziert hat, einen unglaublichen Erfolg erzielt. Mit Millionen von Streams und Virals Hits auf Spotify und TikTok hat er seinen Platz in der Szene gefunden und gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten.

Seine Musik ist von seinen Idolen Avicii, Sub Zero Project und Vini Vici inspiriert und hat ihm geholfen, seinen Stil zu finden. Zusammen mit TREAM veröffentlichte Luca-Dante Spadafora den Hit "München", der inzwischen millionenfach geklickt wurde.

Auf Spotify erzielten seine Songs bereits über 25 Millionen Streams und auf Youtube wurden sie bereits über 14 Millionen mal angeschaut.

Auch auf TikTok ist er ein Star, mit über 23 Millionen Aufrufen und über zwei Millionen Likes. Luca- Dante Spadafora ist ein aufstrebender Künstler, der mit seinem einzigartigen Sound und seiner frischen Herangehensweise die Aufmerksamkeit der Musikszene auf sich zieht.

Live sind Luca-Dante und Niklas eine echte Waffe, die man erlebt haben muss, um sie verstehen zu können.


© Copyright Zavuga-Festival. All Rights Reserved